Vorstellungsbogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorstellungsbogen

Beitrag  wish am Mo Sep 15, 2008 7:17 pm

Dein Vorstellungsbogen!!

Nickname:

Alter/Geburtsdatum:

Name:

Bundesland:

Pro Ana/Mia:

Größe:

Derzeitiges Gewicht/BMI:

Höchstgewicht:

Niedrigstgewicht:

Zielgewicht:

Blog, HP e.t.c.?:

Seit wann hast du eine Essstörung?:

Wie ist es zu der Essstörung gekommen?:

Seit wann und warum bist du Pro?:

Weiß dein Umfeld von deiner Essstörung:

Warst du /bist du in einer Therapie?:

Bist du auch in anderen Foren angemeldet?Wenn ja, wo (Link):

Wie stehst du zu Ana till the End(Atte)?:

Was gibt dir das Pro Ana sein ?:

Was nimmt dir das Pro Ana sein?:

Was ist für dich der unterschied Pro Ana und Magersucht?:

Hast du noch andere psychische Probleme?:

Hast du Vorbilder?:

Was erwartest du von diesem Forum?:


Was ich noch sagen wollte:



LG wish flower

wish
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 24
Ort : Baden-Württemberg

Benutzerprofil anzeigen http://my-imaginary-world.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sarah-fee vorstellung

Beitrag  Sara-fee am So Apr 03, 2011 3:59 pm

Hallo ihr lieben !!

Nickname: Sarah-fee

Alter/Geburtsdatum: 21.Mai.1994 ( bin noch 16)

Name: Sarah Marie

Bundesland: Bayern

Pro Ana/Mia: hauptsächlich ana aber manchmal auch mia

Größe: 158

Derzeitiges Gewicht/BMI: 50 kg BMI: 19 oder so

Höchstgewicht: 50 kg

Niedrigstgewicht: 33kg

Zielgewicht: 40kg

Blog, HP e.t.c.?: leider nein..

Seit wann hast du eine Essstörung?: es hat so mit 12 angefangen also schon 4 jahre.damals aber meistens mia

Wie ist es zu der Essstörung gekommen?: scheidung der eltern

Seit wann und warum bist du Pro?: ich halte es sonst nicht aus und wenn ich momentan auf die waage schaue......

Weiß dein Umfeld von deiner Essstörung: ich war mit 14 mal in einer klinik...

Warst du /bist du in einer Therapie?: ich habe die therapie abgebrochen =)

Bist du auch in anderen Foren angemeldet?Wenn ja, wo (Link): nein.ich hab mir das hier rausgesucht , da brauch ich kein anderes Smile

Wie stehst du zu Ana till the End(Atte)?: NEVER

Was gibt dir das Pro Ana sein ?: ich fühl mich oft einsam weil ich mit meinen freunden nicht über so sachen reden kann. ana gibt mir kraft und ich bin nicht allein...

Was nimmt dir das Pro Ana sein?: gedankenfreiheit !!! mein kopf is so voll mit ana....

Was ist für dich der unterschied Pro Ana und Magersucht?: pro ana is für mich wenn man gemeinsam etwas erreicht !!! magersucht is, wenn man allein is.

Hast du noch andere psychische Probleme?: nicht das ich wüsste XD

Hast du Vorbilder?: meine cousine <3<3

Was erwartest du von diesem Forum?: leute mit denen ich über alles reden kann und die mich verstehen !!!


Was ich noch sagen wollte: würd mich echt freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet !!
<3 eure Sarah


flower

Sara-fee

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 22
Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

ProLove66 - Vorstellung

Beitrag  ProLove66 am Mo Mai 21, 2012 4:14 pm

Nickname: ProLove66

Alter/Geburtsdatum: 16 / 13.5.

Name: Nicole

Bundesland: Bayern

Pro Ana/Mia: Pro Ana

Größe: 1,69 m.

Derzeitiges Gewicht/BMI: 51,3 kg/ 17,9

Höchstgewicht: 52kg

Niedrigstgewicht: 43kg

Zielgewicht: 45kg

Blog, HP e.t.c.?: nein.

Seit wann hast du eine Essstörung?: seit 2 Jahren

Wie ist es zu der Essstörung gekommen?: Ich musste mir immer wieder von meinen Eltern, "Freunden", Bekannten anhören dass ich zu dick bin und abnehmen muss. Jungs und dünne Mädchen haben mich immer wieder gemobbt und verarscht. Irgendwann hab ich einen Schlussstrich gezogen, weil ich einfach fertig mit mir selber war. Seit dem hasse (!) und verachte ich das Essen.

Seit wann und warum bist du Pro?: Seit fast 1 Jahr. Jedes Mal wenn ich mich im Spiegel anschaue, habe ich etwas an mir auszusetzen. Seien es meine Oberschenkel, Arme oder Hüften.. irgendwas passt immer nicht und ich habe den Drang meinen Idealkörper zu erreichen, einfach zufrieden mit mir selber zu sein, anziehen können was ich will, beneidet zu werden (für meinen Körper)...

Weiß dein Umfeld von deiner Essstörung: Nein, zum Glück nicht.

Warst du /bist du in einer Therapie?: Nein.

Bist du auch in anderen Foren angemeldet?Wenn ja, wo (Link): Das Forum wurde gelöscht.

Wie stehst du zu Ana till the End(Atte)?: ich finde wenn es zu riskant bzw. um leben oder tod geht, sollte man versuchen damit aufzuhören. auch wenn man es selber nicht hinkriegt, sollte man sich vielleicht hilfe holen.

Was gibt dir das Pro Ana sein ?: Die Hoffnung, irgendwann DEN Körper zu haben, mit dem ICH und andere zufrieden sind. Außerdem gibt es Menschen mit den selben Problemen, mit denen ich darüber reden kann.

Was nimmt dir das Pro Ana sein?: Ich habe Angst dass ich die Nähe zu meiner Familie und zu meinen Freunden verliere. Aber auch die Lebensfreude. Ich werde aber alles dafür tun damit mir das erhalten bleibt.

Was ist für dich der unterschied Pro Ana und Magersucht?: Bei Pro Ana, höre ich auf wenn ich meine Wunschfigur und mein Wunschgewicht erreicht habe. Bei Magersucht habe ich nicht die Sicherheit.

Hast du noch andere psychische Probleme?: Ich ritze mich seit einiger Zeit.

Hast du Vorbilder?: Von der Art her eher nicht, da man (Meiner Meinung nach) immer man selbst sein soll. Aber von der Figur und dem Erfolg Jessica Albe *-*.

Was erwartest du von diesem Forum?: Dass ich mit anderen über meine und natürlich ihre Probleme reden kann und ihnen vielleicht helfen kann.


Was ich noch sagen wollte:
Etwas was mir in den letzten 2 Jahren sehr geholfen hat und immer da war, ist die Musik!!
Und wenn ihr noch fragen habt, bin ich gerne bereit sie zu beantworten Wink.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich annimmt (:.

mfG ProLove66


ProLove66

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsbogen

Beitrag  brokensoul am Mi Jun 13, 2012 7:36 pm

Schau mal hier vorbei http://bluesea.forumieren.com

brokensoul

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Hey ,meine Vorstellung .

Beitrag  I.K. am Mi März 27, 2013 11:33 pm

Dein Vorstellungsbogen!!

Nickname: I.K.

Alter/Geburtsdatum: 15 / 1.februar.1998

Name: Ina

Bundesland: Niedersachsen

Pro Ana/ Pro Mia : pro ANA !

Größe: 1,61m

Derzeitiges Gewicht/BMI: 62,4kg / 24

Höchstgewicht: 64kg

Niedrigstgewicht: 50kg

Zielgewicht: 45kg

Blog, HP e.t.c.?: ...

Seit wann hast du eine Essstörung?: seit ca 1 1/2 Jahren

Wie ist es zu der Essstörung gekommen?: Nach Fastenzeit hab ich ziemlich schnell und viel abgenommen ..

Seit wann und warum bist du Pro?: Seit einem Jahr , weil ich mich wieder dünn und schön fühlen will!

Weiß dein Umfeld von deiner Essstörung: nein

Warst du /bist du in einer Therapie?: nein

Bist du auch in anderen Foren angemeldet?Wenn ja, wo (Link): nein

Wie stehst du zu Ana till the End(Atte)?: Ana bis zum Ende ? Natürlich !

Was gibt dir das Pro Ana sein ?: Kontrolle über meinen Körper

Was nimmt dir das Pro Ana sein?: nichts ! Es gibt mir nur ! Anerkennung durch das dünn sein

Was ist für dich der unterschied Pro Ana und Magersucht?: .

Hast du noch andere psychische Probleme?: Depressionen , lediglich !

Hast du Vorbilder?: Miley Cyrus . 14 Kilo in einem Monat !

Was erwartest du von diesem Forum?: Pro Anabfortsetzen zu können und Unterstützung


Was ich noch sagen wollte:



LG I.K.[b]

I.K.

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.03.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellungsbogen

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:26 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten