Ich stelle mich vor: Weniger ist mehr.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich stelle mich vor: Weniger ist mehr.

Beitrag  Weniger-ist-mehr am Di Jan 10, 2012 4:09 am

Nickname: Weniger-ist-mehr

Alter/Geburtsdatum: 17

Name: Irina

Bundesland: Nrw

Pro Ana/Mia: Ana

Größe: 1,71

Derzeitiges Gewicht/BMI: 63kg/21

Höchstgewicht: 67kg, ca 3 Jahre her

Niedrigstgewicht: 55kg, ca 2 Jahre her

Zielgewicht: 49kg

Blog, HP e.t.c.?: Nein

Seit wann hast du eine Essstörung?: seit 3 Jahren, mal mehr mal weniger sozusagen. Bin fest entschlossen "es diesmal durchzuziehen."

Wie ist es zu der Essstörung gekommen?: Übergewicht, welches vom einen auf den anderen Tag als unansehbar empfand, mich entschloss abzunehmen, was aktiv ca. 4 Monate hielt.

Seit wann und warum bist du Pro?: 3 Jahre. Ich bin es, da ich finde das jeder selbst entscheiden darf was er in seinem Leben tut. Ich will DÜNN werden.

Weiß dein Umfeld von deiner Essstörung: Einige enge Vertraute.

Warst du /bist du in einer Therapie?: Nein.

Bist du auch in anderen Foren angemeldet? Nein.

Wie stehst du zu Ana till the End(Atte)?: Ich stehe absolut nicht dahinter!!!

Was gibt dir das Pro Ana sein ?: Das Gefühl über etwas bestimmen zu können, Kontrolle.

Was nimmt dir das Pro Ana sein?: Abgesehen vom entfallenden Gewicht nichts.

Was ist für dich der unterschied Pro Ana und Magersucht?: Anas machen es bewusst!

Hast du noch andere psychische Probleme?: Probleme mit SSV

Hast du Vorbilder?: Menschen die ich persönlich kenne.

Was erwartest du von diesem Forum?: Unterstützung, Austausch, Nette Leute kennenlernen.

Weniger-ist-mehr

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.01.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten