Sweet Sacrifice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sweet Sacrifice

Beitrag  Sweet Sa am So Jan 25, 2009 6:33 pm

Wir vom Sweet Sacrifice würden uns über eine Verlinkung freuen!

Unser kleines Forum besteht nun schon seit Dezember 2007 und hat schon einiges hinter uns, ist uns jedoch bis heute geblieben!

Dann erzählen wir doch mal was von uns:

Wir sind ein Pro-Ana/Mia-Forum, das heißt für uns, dass wir mit unserer Krankheit leben wollen und sie akzeptiert haben. Wir nehmen Leute ab 14 auf, auch mit einem hohen BMI, denn auch diese können eine ES haben. Wir sind aktiv und freuen uns über jeden Neuankömmling. Jeder kann seine Meinung äußern, wobei er auch mit der Meinung der anderen klarkommen muss! Es gibt wahnsinnig viele Themen und Bereiche, das geht von der ES über andere psychische Krankheiten wie zum Beispiel SVV und Depressionen bis zu Geplauder über Alltäglichem. Hier könnt ihr alles posten!

Falls euch das gefällt, kommt einfach mal vorbei, wir freuen uns auf euch!

Sweet Sa
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten