my Imaginary world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lob Kritik...

+2
Pearl
wish
6 verfasser

Nach unten

Lob Kritik... Empty Lob Kritik...

Beitrag  wish Mo Sep 15, 2008 7:22 pm

Hier könnt ihr uns mitteilen wir ihr unser Forum findet!!!
Äußert ruhig eure Kritik ,aber bitte nicht beleidigen sein sonst werden
eure Beiträge sofort gelöscht!!!

Sagt euere Meinung.... Like a Star @ heaven


Lg wish
wish
wish
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 31
Ort : Baden-Württemberg

https://my-imaginary-world.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lob Kritik... Empty <3

Beitrag  Pearl Mi Sep 17, 2008 12:56 pm

flower
Ich finde Euer Forum sehr schön, mir gefällt besonders der Aufbau und die schönen Bilder...!!!!
flower

Aber Schade, dass noch nicht so viele Beiträge geschrieben sind...aber das kann sich ja noch ändern.
Pearl
Pearl

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 16.09.08
Ort : Bayern

Nach oben Nach unten

Lob Kritik... Empty Lob,Kritik

Beitrag  fallen_Angel Mi Sep 17, 2008 2:26 pm

Ja wir haben wirklich nicht so viele Beiträge aber das wird sich im Laufe der Zeit noch ändern, da wir noch neu sind haben wir auch noch nicht so viele Mitglieder aber um so mehr das werden um so mehr Beiträge gibt es auch^^
Wink

LG fallen_Angel Very Happy
fallen_Angel
fallen_Angel
Admin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.09.08

Nach oben Nach unten

Lob Kritik... Empty Re: Lob Kritik...

Beitrag  -Twiggy- Mo Okt 13, 2008 3:38 pm

Ich finds auch sehr schön vom Aufbau her aber was ich etwas komisch finde....warum kann ich schon überall reinlesen und antworten obwohl noch gar nicht abgestimmt wurde ob ich aufgenommen werde oder nicht!?
Da kann sich ja jeder hier anmelden und durchsuchen....
lg

-Twiggy-

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.10.08

Nach oben Nach unten

Lob Kritik... Empty Re: Lob Kritik...

Beitrag  taliah Di Okt 21, 2008 3:45 pm

Hallo Smile

Ich würde mich freuen, wenn hier mehr leute regelmäßig unterwegs sind und posten, vor allem wäre es toll, wenn die abstimmung über meine aufnahme statt finden würde, denn es ist schon was her dass ich mich vorgestellt habe und ich würde gerne wissen, ob ihr mich dabei haben mögt (=
taliah
taliah

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.10.08
Alter : 32

http://www.the-downward-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lob Kritik... Empty Re: Lob Kritik...

Beitrag  Heidi So Dez 14, 2008 7:20 pm

joa ich fände es gut wenn hier mal nen bisschen leben reinkommt aber das wird noch sonst finde ich das für ana,mia,medien und vieleicht diary ein neues topic eingerichtet werden sollte sonst gefällt es mir sehr gut Smile
glg Heidi
Heidi
Heidi

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.12.08
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Lob Kritik... Empty Re: Lob Kritik...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten