Claire de lune - ehemals Traumland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Claire de lune - ehemals Traumland

Beitrag  Sera am Fr Nov 21, 2008 10:09 pm

Hi ihr lieben

nachdem wir von der Schließung von Rapid nächstes Jahr gehört haben, haben wir beschlossen, das Traumland zu schließen und sind umgezogen.

Das neue Forum ist dem, welches wir bei Rapid hatten (das Traumland gab es seit Oktober 2005) sehr ähnlich geblieben, soll aber dennoch auch einen Neu-Anfang bedeuten (daher ist das Forum noch sehr sehr leer -> Der Aufbau ist erst seit Heute beendet)...

Ich hoffe sehr, dass uns dieser gelingen wird und hoffe euch bald bei uns begrüßen zu dürfen!


Alter Link:

Neuer Link:


Foren-Info:

Herzlich Willkommen im Claire de lune.

Schön, dass du dich für unser Forum interessierst.

Wir sind kein neues Forum, auch wenn es zuerst den Anschein hat.
Durch die bevorstehenden Schließungen bei rapid, haben wir beschlossen,
das alte Forum zu schließen, umzuziehen und etwas Neues aufzubauen.
Das Traumland (unser altes Forum) gab es von Oktober 2005 - November 2008 also etwas mehr als 3 Jahre...

Wir sind ein Pro/With- Ana und Pro/With- Mia Forum mit passwortgeschütztem Atte-Bereich, zu dem es nur auf Anfrage Zugang gibt. Außerdem gibt es für User, die es strenger mögen einen eigenen Bereich, in dem sie sich einen "Drill-Master" suchen können.

Lass dich aber nicht abschrecken, denn auch wenn die ES ein wichtiger Bestandteil unserer Gemeinschaft ist, so gibt es doch noch so viel mehr, was hier geboten wird. Wir tauschen uns über unsere ES aus, geben uns gegenseitig Halt und helfen einander wo wir können. Auch die negativen Aspekte finden hier ihren Platz, denn diese gehören dazu und haben auch einen Platz in unserem Leben.
Wir reden über unser Leben, was uns bewegt, worüber wir uns freuen. Auch über Probleme, egal welcher Art.

Wir sind ein sehr familiäres Forum und sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern die unserem Forum Leben einhauchen.
Hier findet man Leute zum quatschen, die in kurzer Zeit zu Freunden werden, mit denen man über Gott und Welt reden kann...
Jeder User hat zusätzlich seinen eigenen Bereich, den er gestalten kann, wie immer er mag (Tagebuch schreiben, Gewichtsstatistiken führen, uvm.)

Wir freuen uns auf Euch!





PS: haben euch bereits verlinkt

Sera
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten