my Imaginary world
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier könnt ihr euch verlinken!!

Nach unten

Hier könnt ihr euch verlinken!! Empty Hier könnt ihr euch verlinken!!

Beitrag  wish Mo Sep 15, 2008 10:40 pm

Bitte hier verlinken.... Wink


lg wish
wish
wish
Admin

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 15.09.08
Alter : 31
Ort : Baden-Württemberg

https://my-imaginary-world.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hier könnt ihr euch verlinken!! Empty )=)

Beitrag  ash Di Sep 16, 2008 10:08 pm

Hallihallo ihr süßen ,

Wir die Feather´s nehmen wieder Mitglieder auf.
(Ab 16 jahren , mit ausnahmen!)
Unsere Junge , Familiäre sehr liebe Community wurde leider aus unerklärlichen Gründen von der Ex-Admiss geschlossen.
Leider haben wir viele unserer alten Mitglieder verloren.
ATTE wird bei uns leider nicht geduldet !
Wir beschäftigen uns mitunter auch mit SVV unvm.
Mia´s haben wir auch.

Bei uns habt ihr gute Chancen aufgenommen zu werden !


Wir Freuen uns ,wenn ihr vorbeischaut =)

Arrow Ash *Smile*

ash
Gast


Nach oben Nach unten

Hier könnt ihr euch verlinken!! Empty Das Starry Heavens ist umgezogen und sucht neue Mitglieder!

Beitrag  Kittekat Di Sep 23, 2008 6:29 pm

Huhu!

Ich bin Kitty, die Admiss des Starry Heavens.
Gerne würde ich mich, mit euch verlinken.

Besucht doch einfach meine Seite und stellt euch dort im
Verlinkungsbereich am besten selbst vor.

Zum Starry Heavens:


Wir sind ein junges strenges pro Ana/Mia/Ednos Forum.
Leider mussten wir kurz nach unserer Gründung umziehen und haben viele Mitgleider verloren.
Deswegen suchen wir fleißige Mitgleider die sich an gewisse Regeln halten wollen.
Trotzdem wird bei uns niemandem der Kopf abgerissen,
wir wollen eine feste liebe Gemeinschaft sein.


Schaut doch einfach mal vorbei.

Kitty

Kittekat
Gast


Nach oben Nach unten

Hier könnt ihr euch verlinken!! Empty Link verschollen

Beitrag  Kittekat Di Sep 23, 2008 6:30 pm

starryheavens.kostenloses-forum.be

Kittekat
Gast


Nach oben Nach unten

Hier könnt ihr euch verlinken!! Empty Re: Hier könnt ihr euch verlinken!!

Beitrag  bittersw So Okt 05, 2008 2:37 pm

Hier könnt ihr euch verlinken!! Wri96rp6



Bittersweet Seduction – Sweet Ana Girls of Yesterday ♥
Unser Forum existiert nun schon seit Juni 2006 und zusammen mit einem Admissenwechsel haben wir auch beschlossen, einen kompletten Neuanfang zu wagen.



Wir sind ein sehr familiäres Forum, das viel Wert auf Ehrlichkeit legt.
Unser Hauptthema ist natürlich unsere Essstörung, für die wir nicht leben wollen, sondern uns damit abgefunden haben, mit ihr leben zu müssen.
Wenn du deine Krankheit auch akzeptiert hast, und den Alltag so gut wie möglich mit ihr zu meistern versuchst und bei unserem Neustart von Anfang an mit dabei sein willst, dann bist du bei uns vielleicht richtig.
Bei uns kannst du über all deine Sorgen offen und ungezwungen sprechen, jeder versucht dir hilfreich zur Seite zu stehen.
Neben den ganzen alltäglichen Themen bieten wir auch Bereiche für Betroffene von Suizidgedanken, Borderline, und jeglicher Art von psychischen Problemen.



Unser Mindestalter liegt bei 18 Jahren, da wir für jüngere User keine gerechten Austauschmöglichkeiten bieten können.

Wenn du bereit bist, dich an einige Regeln zu halten, Lust auf eine ungezwungene Atmosphäre hast und dazu noch sehr schreibwütig bist, würden wir uns über deine Vorstellung sehr freuen (:



Liebste Grüße,

fashionista & FallenDice



* Ihr könnt euch natürlich auch sehr gern bei uns verlinken,

es wäre nur schön, wenn ihr euer Forum ein bisschen vorstellen würdet (:

bittersw
Gast


Nach oben Nach unten

Hier könnt ihr euch verlinken!! Empty Beautiful Mermaids

Beitrag  Hippo Mo Okt 06, 2008 12:03 am

Essstörungen sind schwerwiegende Krankheiten, die oft von Außenstehenden unterschätzt werden.
Unser Forum wurde am 3. November 2006 gegründet und bietet essgestörten Frauen und Männern die Möglichkeit zum vertrauensvollen Austausch über ihre Gedanken, Hoffnungen und Probleme.
Momentan findet man unter unseren Usern auch drei Männer, bei einer Bewerbung solltest du dir darüber im Klaren sein.

Bei uns findet man weder Abnehm-Wettbewerbe noch Aussagen wie "Nichts fühlt sich so schön an, wie dünn zu sein.", denn wir wollen die Essstörung keinesfalls unterstützen und vertiefen.
Thinspirations, Thinlines, Diätticker und jeglicher "Ana-Stuff" haben in unserem Forum keinen Platz.
Ein Teil unserer User befindet sich in Therapie oder in Selbsthilfegruppen, das Forum ist eine weitere Form mit der Krankheit umzugehen und sich bewusst für das Leben zu entscheiden.
Der Beginn einer Therapie wird bei uns nicht als Versagen angesehen, sondern von den Usern unterstützt. Niemand muss unser Forum verlassen, wenn er gesund werden möchte.

In jedem Monat nehmen wir höchstens 5 neue User auf, da sich die Neuen erst einmal einleben sollen.
Unsere Gemeinschaft ist für viele der Ersatz einer guten Familie, in der man sich an jeden wenden kann und Hilfe bekommt. Unser Seelsorgebereich umfasst deshalb auch eine telefonische Beratung in Notfällen.
Da wir nun alle jugendgefährdenden Inhalte entfernt haben, sind wir auch bereit, Bewerbungen von Essgestörten ab 16 Jahren anzunehmen.

Treffen in der realen Welt sind bisher vorwiegend in Hessen und Nordrhein-Westfalen möglich und gern gesehen.

Des weiteren haben wir in unserem Forum einen Bereich für Wettbewerbe, in dem Aktionen wie "Malen mit Paint", "Fotografische Darstellung eines Themas" oder "Avatare basteln" stattfinden.

Der Zugang zu manchen Bereichen ist erst möglich, wenn man einen bestimmten Rang erreicht hat, dies dient zum Schutz unserer User. Durch regelmäßige Anwesenheit und eine aktive Beteiligung am Forenleben ist Dir der Aufstieg gesichert, so dass Du auch Zutritt zu den Fotobereichen und anderen interessanten Areas bekommst.
Niemand muss bei uns Fotos von sich zeigen und jeder entscheidet selbst, was er uns von sich zeigen möchte. Auch unsere Tagebücher werden nur von Usern geführt, die ihren Tag mit den anderen teilen möchten, keiner unserer Bereiche ist verpflichtend.
Jedoch möchten wir keine stillen Mitleser, sondern schreibbegeisterte neue User und erwarten auch während deiner Bewerbung eine gewisse Aktivität. Du fährst in Urlaub oder bist zur Zeit im Stress? Dann melde dich bitte etwas später an, damit du unsere Fragen ganz in Ruhe beantworten kannst.

Natürlich findest Du bei uns auch Bereiche zum Thema Ernährung und Sport, aber auch alltägliche Themen wie Deine Liebesgeschichten und Interessen finden bei uns ihren Platz.
Dein Gewicht ist für uns kein Kriterium um deine Person zu beurteilen, daher musst du es uns nicht mitteilen, jedoch interessieren wir uns bei (übergewichtigen) Usern für ihre Abnehmerfolge und bei Usern in therapeutischer Behandlung über jedes Gramm mehr.
Wir drängen niemanden zu einer Therapie, der dies nicht wünscht. Solltest du momentan - aus welchen Gründen auch immer - nichts gegen deine Essstörung tun wollen, so können wir dir dabei helfen, den Blick für deine Gesundheit nicht zu verlieren und dir mit Ratschlägen zur Seite stehen. Allerdings solltest du dich bei starken gesundheitlichen Problemen in ärztliche Behandlung begeben und bereit sein, bei starkem Untergewicht (BMI unter 15), deine Handynummer an die Admiss zu geben, um im Falle einer Zwangseinweisung bescheid geben zu können.


Du möchtest dich bei uns registrieren?

*Du bist zwischen 16 und 50 Jahre alt
*Du hast/hattest seit mehr als 6 Monaten eine Essstörung
*Du möchtest nicht an deiner Krankheit sterben
*Du lässt dich bei lebensbedrohlichem Gewicht behandeln
*Du kannst unser Forum regelmäßig besuchen
*Du schreibst gerne und nicht bloß sporadisch
*Du suchst ein Forum mit liebevollen und unterstützenden Usern


Besuche uns:
Kontaktaufnahme mit der Admiss: j.hemmerich@yahoo.de

Hippo
Gast


Nach oben Nach unten

Hier könnt ihr euch verlinken!! Empty Re: Hier könnt ihr euch verlinken!!

Beitrag  Hippo Mo Okt 06, 2008 12:04 am

Hm Link hat net geklappt: 73986.rapidforum.com

Hippo
Gast


Nach oben Nach unten

Hier könnt ihr euch verlinken!! Empty Re: Hier könnt ihr euch verlinken!!

Beitrag  Honey Di Nov 18, 2008 12:46 am

Hey ihr süßen :-)

Live Life Light ist ein komplett neues Forum.
Ich selber war auch in einem großen Forum gewesen, aber entschied mich mit einer anderen ehemaligen Forum-Nutzerin ein eigenes aufzustellen.
Eines, in welchem das Wörtchen Persönlichkeit und Zusammenhalt groß geschrieben wird !! Uns ist es wichtig eine Community aufzubauen, in der sich jeder gut mit dem anderen versteht und man auf die Wünsche und Bedürfnisse eines Users eingeht.
Auch wird man bei uns keine Pro Ana Gebete finden und sonstiges, was dazu gehört. Wir wissen von unserer Eßstörung, aber beten sie nicht an, sondern versuchen entweder mit ihr zu Leben oder wenn man sich besser fühlt auch wege aus ihr zu finden.
Wir sind Modebewusste Mädels, die auf der Suche nach Gleichgesinnten sind Wink
Ansonsten was man im Forum erwarten kann sind auch viele Themen rund ums eigene Leben.. aufjedenfall nichts gewöhnliches !

Der Link dazu: livelight.forumotion.com

Honey

Honey
Gast


Nach oben Nach unten

Hier könnt ihr euch verlinken!! Empty Re: Hier könnt ihr euch verlinken!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten