neueröffnung singulary war

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

neueröffnung singulary war

Beitrag  maiken am Mi Nov 19, 2008 10:58 pm

Hallo,

Wir sind singulary war und feiern heute unsere wiedereröffnung!!!
Unsere alte Admiss hatte sich einfach aus dem Staub gemacht und uns mit dem Forum allein gelassen
nach vielen überlegungen haben wir uns entschlossen, das Forum von Grund auf zu renovieren.
Dieses hat viel Zeit und Nerven gekostet, doch jetzt ist es Geschafft!

Zu uns:
~Wir sind ein Forum für Essgestörte Frauen und Mädchen
~Wir bieten in unseren 32 Areas genögend Platz seinen Gedanken freien Lauf zu lassen
~Wir sondern uns auf jedenfall von ATTE ab und wollen auch niemanden dazu begeistern!
~ Wir versuchen eine Familiere Gemeinschaft zu bieten und wir denken das ist uns bis jetzt auch gelungen
~ Bei uns werden alle respektiert
~Wir hören jedem zu und versuchen zu helfen



Ich hoffe das ihr uns verlinkt. Im gegenzug würden wir euch auch verlinken

Lieben Gruß :-*
singulary war

maiken
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten