Vorstellung-Esther<33

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorstellung-Esther<33

Beitrag  Esther<33 am Sa Aug 03, 2013 12:54 pm

Nickname:
Esther<33

Alter/Geburtsdatum:
16.Oktober.1996

Name:
Saja

Bundesland:
Bremen

Pro Ana/Mia:
Beides

Größe:
1,75

Derzeitiges Gewicht/BMI:
72 / 23.2

Höchstgewicht:
80 Kilo

Niedrigstgewicht:
65

Zielgewicht:
unter 60 kilo

Blog, HP e.t.c.?:
Nein

Seit wann hast du eine Essstörung?:
ca. 1 Jahr

Wie ist es zu der Essstörung gekommen?:
Ich habe versucht normal abzunehmen was aber nciht geklappt hat und habe dan mit dem huungern angefangen und dan hat es sich zu Bulimie hingezogen und jetzt mache ich beides.

Seit wann und warum bist du Pro?:
Ich bin seit ca 1/2 jahr Pro ich finde einfach dieses Gefühl toll wenn man weiss das man durch hält und mal etwas macht was nicht jeder macht und man merkt man wird dünner und man sich einfach immer wohler fühlt.

Weiß dein Umfeld von deiner Essstörung:
Nein

Warst du /bist du in einer Therapie?:
Nein

Bist du auch in anderen Foren angemeldet?Wenn ja, wo (Link):
Nein

Wie stehst du zu Ana till the End(Atte)?:
Ich finde das nciht so gut weil was bringt es einem dünn zu sein und dan zu Sterben ? :oo

Was gibt dir das Pro Ana sein ?:
Das Pro Ana sein gibt mir Disziplin, durchhaltevermögen und eine verfolung von einem Ziel.

Was nimmt dir das Pro Ana sein?:
Das verzichten auf etwas was eig normal ist.

Was ist für dich der unterschied Pro Ana und Magersucht?:
Pro Ana ist etwas, für das man selber sich entschieden hat und einfach auch toll findet was man macht.

Hast du noch andere psychische Probleme?:
Nein

Hast du Vorbilder?:
Nein

Was erwartest du von diesem Forum?:
Verstandniss, mit Menschen komunizieren die das slebe machen wie ich, noch mehr Erfolge und Hilfe.

Was ich noch sagen wollte:
Mich macht es echt Glücklich das ich gerade diese seite Entdeckt habe. Smile)

Mit freundlichen Grüßen Esher<33

Esther<33

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.07.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten