wannabe - Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wannabe - Vorstellung

Beitrag  wannabe am Mo Feb 11, 2013 8:05 pm

Nickname: wannabe

Alter/Geburtsdatum: 17/11.07.

Name: Juli

Bundesland: Nds

Pro Ana/Mia: Pro Ana (also für mich persönlich)

Größe: 1,64 m

Derzeitiges Gewicht/BMI: 62 kg/ 23

Höchstgewicht: 67 kg

Niedrigstgewicht: 59 kg

Zielgewicht: 52-55 kg

Blog, HP e.t.c.?: Hab ich nicht.

Seit wann hast du eine Essstörung?: Also eine Essstörung hab ich schon lange, weil ich einfach immer vollkommen unkontrolliert und viel zu viel gegessen habe sodass ich übergewichtig war. Ich kann mich nicht mehr erinnern, ab wann ich zu dick war.

Wie ist es zu der Essstörung gekommen?: Mein Übergewicht ist mir letztes Jahr erst so richtig bewusst geworden und dann hab ich angefangen abzunehmen. Seitdem ich gemerkt hab, wie ekelhaft mich das Essen werden lässt, hasse ich es. Aber ich kann auch nicht aufhören und bekomme oft FAs, obwohl ich auch schon abgenommen habe.

Seit wann und warum bist du Pro?: Pro Ana bin ich seit ungefähr einem Jahr.

Weiß dein Umfeld von deiner Essstörung: Nein.

Warst du /bist du in einer Therapie?: Nein.

Bist du auch in anderen Foren angemeldet?Wenn ja, wo (Link): Ich kenne noch keine anderen...

Wie stehst du zu Ana till the End(Atte)?: Nope.

Was gibt dir das Pro Ana sein ?: Gewichtsverlust, erstmal. Und es ist etwas, das mir halt gibt, ein Ziel im Leben. Die Möglichkeit, schön zu sein.

Was nimmt dir das Pro Ana sein?: Die Freiheit "einfach so" alles essen zu können. Aber das will ich auch nicht mehr.

Was ist für dich der unterschied Pro Ana und Magersucht?: Pro Ana heißt nicht, dass ich süchtig bin, ich will nur Gewicht verlieren, aber das immer noch selbst kontrollieren können.

Hast du noch andere psychische Probleme?: Nein.

Hast du Vorbilder?:Meine Schwester und alle anderen dünnen Menschen. Auch wenn die eigentlich nichts dafür tun...

Was erwartest du von diesem Forum?:
Unterstützung beim Abnehmen, vielleicht einen Twin finden, Motivation zur Selbstkontrolle, nette Menschen kennen lernen, die mich verstehen.


wannabe

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten