Vorstellung Skyeless

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Vorstellung Skyeless

Beitrag  Skyeless am So Feb 19, 2012 5:29 am

Nickname: Skyeless

Alter/Geburtsdatum:30.10.89

Name: Katy

Bundesland: Sachsen Anhalt

Pro Ana/Mia: Pro Ana

Größe: 1,77m

Derzeitiges Gewicht/BMI:79 Kg 

Höchstgewicht:79 Kg

Niedrigstgewicht:70 Kg

Zielgewicht:70 Kg und weniger

Blog, HP e.t.c.?: /

Seit wann hast du eine Essstörung?: Seit einem Jahr

Wie ist es zu der Essstörung gekommen?: Eine sehr gute Freundin von mir ist gestorben.

Seit wann und warum bist du Pro?: Von Anfang an, es gibt mir halt, Kraft

Weiß dein Umfeld von deiner Essstörung: Eine gute Freundin, die mich zum Essen bekommen hat-leider bin ich davon echt FETT geworden :/ aber sie ist weggezogen und der Kontakt bricht langsam ab…

Warst du /bist du in einer Therapie?:nö

Bist du auch in anderen Foren angemeldet?Wenn ja, wo (Link):nein, mir reicht eines ^^

Wie stehst du zu Ana till the End(Atte)?: Ist nix für mich.

Was gibt dir das Pro Ana sein ?: Ich fühle mich dann besser,Stärker... ich möchte DÜNN sein! Nur wer Dünn ist, wird geliebt! Ich will mich wieder gut fühlen, und jetzt fange ich damit an.

Was nimmt dir das Pro Ana sein?: Überschüssiges Fett.

Was ist für dich der unterschied Pro Ana und Magersucht?: Pro Ana heißt, die Kontrolle zu haben. Magersucht heißt, sie zu verlieren.

Hast du noch andere psychische Probleme?: Manchmal Depressionen (bei dem derzeitigen Gewicht kein Wunder…)

Hast du Vorbilder?: Gemma Ward

Was erwartest du von diesem Forum?: Tipps, nette Leute mit Verständnis, mich wohlfühlen


Was ich noch sagen wollte: Es würde mich freuen, wenn ihr mich annehmt^^ Mir gefällt die Atmosphäre eurer Seite echt gut Very Happy cat

Skyeless

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.02.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten