AnaToBePerfect's Fragebogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

AnaToBePerfect's Fragebogen

Beitrag  AnaToBePerfect am So Dez 11, 2011 12:01 am

Nickname: AnaToBePerfect

Alter/Geburtsdatum: 01. 08. 1996

Name: Lisa

Bundesland: Saarland

Pro Ana/Mia: Ana mit Mia Phasen

Größe: 1,60 m

Derzeitiges Gewicht/BMI: 55,6 kg / 21,5

Höchstgewicht: 57

Niedrigstgewicht: 49 kg

Zielgewicht: 48 oder 45 mal schaun

Blog, HP e.t.c.?: nein

Seit wann hast du eine Essstörung?: seit einem jahr

Wie ist es zu der Essstörung gekommen?: ich fand mich zu fett da ich immer unter 50 wog und dann plötzlich 52...dann wurden daraus diäten usw. Ich hatte immer Phasen in denen ich mich runterhungerte und dann wieder zunahm. Dieses Mal haben viele Anspielungen darauf gemacht ich hätte Speck Sad

Seit wann und warum bist du Pro?: seit sommer

Weiß dein Umfeld von deiner Essstörung: nein zum glück nicht

Warst du /bist du in einer Therapie?: nein

Bist du auch in anderen Foren angemeldet?Wenn ja, wo (Link): das forum wurde gelöscht

Wie stehst du zu Ana till the End(Atte)?: ich würde das niemals tun ich finde das schrecklich. Wozu dünn sein wenn ich dann tot bin??

Was gibt dir das Pro Ana sein ?: Weg zur Perfektion..ich will einen Körper um den mich jeder beneidet

Was nimmt dir das Pro Ana sein?: den genuss vom essen..ich hab immer mit freude gegessen aber im moment hasse ich es!

Was ist für dich der unterschied Pro Ana und Magersucht?: Beim Pro-sein hat man ein Festes Ziel und wenn man es erreicht hat hört man (oft) auf

Hast du noch andere psychische Probleme?: hab ne zeit lang geritzt/ geschnitten

Hast du Vorbilder?: Megan Fox *-*

Was erwartest du von diesem Forum?: Gemeinschaft, Ansporn und Verständnis


Was ich noch sagen wollte: Ich hoffe wir können gut zusammen abnehmen Smile




AnaToBePerfect

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten