brokensoul´s Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

brokensoul´s Vorstellung

Beitrag  brokensoul am Mo Sep 12, 2011 6:37 pm

Nickname: brokensoul

Alter/Geburtsdatum: 19/ 24.08.92

Name: Angi

Bundesland: Saarland

Pro Ana/Mia: Mia

Größe: 1,77

Derzeitiges Gewicht/BMI: 104 kg

Höchstgewicht: 135 kg

Niedrigstgewicht: 63 kg

Zielgewicht: erstmal 55 kg


Seit wann hast du eine Essstörung?:
Ums ehrlich zu sagen kann ich mich nicht wirklich daran erinnern wann das ganze anfing...hatte immer wieder phasen in denen ich kaum was gegessen habe...abgenommen und dann wieder zugenommen... so richtig krass auf meine ernährung achte ich erst seit ca 2-3 jahren.aber immer wieder diese rückschläge :-(

Wie ist es zu der Essstörung gekommen?:
Ich wurde früher oft gehänselt wegen meinem gewicht...sogar meine gewschwister haben sich über mich lustig gemacht...irgendwann hat mir meine lieblingshose nicht mehr gepasst...ja und so fing das eig an...hab im internet nach diäten gesucht und bin zufällig auf ana´s fasten gestoßen...

Seit wann und warum bist du Pro?:so richtig pro bin ich wie gesagt ca seit 2 jahren...war zu diesem zeitpunkt schon mal auf ner pro ana seite angemeldet...die aber leider geschlossen wurde...die damalige "leiterin" schrieb dann eines tages ne mail dass sie sich auf andere dinge konzentrieren müsse...das hat mir sehr zugesetzt...ich war ja jeden tag auf dieser seite!

Weiß dein Umfeld von deiner Essstörung:
Meine Familie weiß nichts davon...wohne nicht mehr zu hause und kann das eig ganz gut verheimlichen :-)

Warst du /bist du in einer Therapie?:
nein war noch nicht in therapie wegen meiner esstörung, ich war allerdings wegen einer unerfreulichen kindheitsgeschichte in behandlung.

Bist du auch in anderen Foren angemeldet?Wenn ja, wo (Link):
nein nicht mehr

Wie stehst du zu Ana till the End(Atte)?:
von atte halte ich nichts, klar will ich dünn sein aber ich möchte leben!

Was gibt dir das Pro Ana sein ?:
ein gefühl von kontrolle über mich und meinen körper. das gefühl nicht abhängig zu sein. Ich sehe gerne anderen leuten beim essen zu an tagen an denen ich nichts esse...nur um mir selbst zu zeigen dass ich besser bin als die anderen!Ich liebe es morgens auf die waage zu steigen und zu sehen dass ich abgenommen habe!
Ich würde sagen Ana gibt mir Freiheit!!

Was nimmt dir das Pro Ana sein?:
ich fühle mich oft allein, weil ich mit keinem über ana reden kann...darüber was sie mir gibt. wenn ich hier angenommen würde hätte ich endlich menschen die verstehen können was ich durchmache.

Was ist für dich der unterschied Pro Ana und Magersucht?:
pro ana ist für mich eine Lebenseinstellung...Magersucht eine Krankheit.
als pro Ana zu gelten macht mich stolz!

Hast du noch andere psychische Probleme?:
ich hab manchmal probleme damit meine agressionen zu kompensiern...also es geht schon richtung svv

Hast du Vorbilder?:
katherine moennig und mary kate

Was erwartest du von diesem Forum?:
Verständnis, Unterstützung, Freundschaft, Rückhalt, Kritik, Zusammenhalt!!!


Was ich noch sagen wollte:
Unser Körper wurde nicht PERFEKT oder SCHÖN geboren- deshalb gab Gott uns die FÄHIGKEIT ihn zu VERÄNDERN!!!

brokensoul

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten