Diplomarbeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Diplomarbeit

Beitrag  Roman am So Aug 09, 2009 9:07 pm

Hallo,

mein Name ist Roman Szymanski. Ich studiere Psychologie an der Technischen Universität Darmstadt. Meine Diplomarbeit beschäftigt sich mit „Pro Ana“-, „with ED“-, Internetforen, oder sonstigen Foren, die sich mit Essstörung auseinandersetzen bzw. in denen Essstörung ein wesentlicher Inhalt ist.
Dazu würde ich Teilnehmer an solchen Foren bitten, folgenden Fragebogen auszufüllen:


würde mich freuen, wenn sich genügend Mitglieder finden, die 20 Minuten aufbringen könnten, den Fragebogen auszufüllen.

Für Rückfragen könnt Ihr mich gerne unter Roman_Szymanski@web.de anschreiben.

Vielen Dank und liebe Grüße

Roman
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten