Winterkinder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Winterkinder

Beitrag  Scherben am Do Jul 02, 2009 6:26 pm



Hallöchen,

Wir sind die Winterkinder,ein familiäres Pro Ana Forum
das viel Wert auf einen liebevollen Umgang miteinander legt.
Das Gewicht spielt bei der Anmeldung keine Rolle,allerdings solltet ihr über 18 Jahre alt sein.

Wir beschäftigen uns mit Essstörungen,haben aber auch Bereiche für andere psychische Krankheiten wie SVV,Depressionen,Suchterkrankungen etc.

Natürlich reden wir auch über unseren Alltag,unsere Hobby und alles mögliche was uns interessiert und tauschen Thinspos untereinander aus.
Bei uns habt ihr die Möglichkeit Ess-und Gewichtstagebücher zu führen,älteren Usern steht ein persönlcher Bereich(eventuell verpasswortet) zur Verfügung,indem er posten darf was er möchte(innerhalb der Regeln natürlich).

Ich hoffe wir finden liebe neue User,die sich bei uns wohl fühlen und unsere Gemeinschaft bereichern.

Alles Liebe ,Scherbenfee

Scherben
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten