Fireleaf hat eine neue Adresse!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fireleaf hat eine neue Adresse!

Beitrag  FallenDi am Di Mai 05, 2009 11:42 am




Hallo ihr Lieben,
hiermit würde ich gerne anfragen, ob ihr weiterhin an einer Verlinkung interessiert seid.
Wenn ja, dann meldet euch doch einfach bei uns im GB!

Das Fireleaf sucht noch immer ein paar neue Bewohner, die seine Straßen füllen!
Volljährigkeit, die Akzeptanz einer Essstörung als solcher und der Wille zu Schreiben sind Grundvoraussetzungen.

Wir sind ein With-ED Forum, die Mitglieder des Forums haben also eine Essstörung, mit der sie versuchen zu leben und den Alltag zu meistern.
Sei dir darüber im Klaren, dass du bei uns im Mitgliederbereich weder Kotztipps, noch standartisierte Ana-Texte finden wirst, im Fireleaf sind Leute, die unter einer Krankheit leiden und nicht solche, die eine Krankheit erstrebenswert finden.
Wir haben Krankheiten und gehen entsprechend damit um und sehen sie weder als 'Lifestyle', noch glorifizieren wir sie.
Die Meisten hier haben ihre Essstörung seit mehreren Jahren und viele waren auch schon in Kliniken oder haben eine Therapie hinter sich.
Unser Forum ist aufgebaut, wie eine Stadt, auf deren Straßen immer etwas los ist.
Im Bahnhof werden Abschiede und Begrüßungen gefeiert, im Rathaus organisatorisches Besprochen, im Cafe wird über dies und das getratscht und im Stripclub werden regelmäßig Seelenstriptease hingelegt.

Fakten rund um unser Forum:
Es gibt uns seit dem 14.10.2007, also fast zwei Jahre. Wir haben momentan 20 sehr aktive Feuerblätter und insgesammt 25 registrierte User!
Durchschnittlich kann man erwarten, dass bei uns täglich 100-200 Postings gemacht werden und das eigentlich immer jemand im Forum anzutreffen ist.
Durch die Schließung Rapids waren wir gezwungen, auf einen eigenen Space umzuziehen, was wir Anfang Dezember taten und es uns bei ohost bequem gemacht haben.
Seitdem hat sich am Design einiges geändert, doch Philosophie und Mitglieder sind gleich geblieben.
Bei uns ist Platz für sowohl anorektische, bulimische als auch adipöse Menschen, die sich gerne und intensiv austauschen würden.
Wenn du also interessiert daran bist, dir unsere Stadt mal etwas näher anzusehen, dann freuen wir uns auf deinen Besuch und eventuell gehörst du ja schon bald zu uns, denn wir haben jeden Monat Platz für zwei neue Anwärter.

Die neue Adresse:

FallenDice

FallenDi
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten