An alle nicht Essgestörten da draussen!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

An alle nicht Essgestörten da draussen!!

Beitrag  wish am Mo Sep 15, 2008 8:30 pm

Aus welchen Gründen auch immer du hier gelandet bist,verlass die Seite bitte wieder. Ich weiß nicht, ob du zu den Leuten gehörst, die denken, dass Ana sein, also essgestört und demnach KRANK sein etwas tolles ist. Ob du denkst, dass man damit abnimmt, ne tolle Figur bekommt, "perfekt" wird. Will doch jeder, nicht wahr? Aber glaub mir Ana sein ist etwas GANZ ANDERES. Und nebenbei ist niemand perfekt. Soviel dazu.

Weißt du...?

Ich BEWUNDERE Menschen, die nicht essgestört sind.
Ich BEWUNDERE Menschen, die vllt. 5kg zu viel wiegen, aber sich damit wohl fühlen.
Ich BEWUNDERE Menschen, die sich akzeptieren, wie sie sind.
Ich BEWUNDERE Menschen, die sich schön finden, wie sie sind.

Denn niemand ist perfekt. Und die ständige Nachdenkerei darüber, wie man perfekt wird macht einen todunglücklich.
Die ständige Nachdenkerei über was ich essen darf und vor allem was nicht lässt mich irgendwann über nichts anderes mehr nachdenken.
Ich bin gefangen in meinen eigenen Gedanken. Sperre mich selber in einen Käfig, den ich mir selber gebaut habe.
Aus Angst vor den Käfigen der Anderen. Die ANGST begleitet mich nun jeden Tag....
Essgestört sein ist kein Spaß! Essgestört sein ist SCHRECKLICH! Und es hat einen Grund... aber auch den willst du nicht hinter dir haben!

Sei glücklich, so wie du bist.
Akzeptier dich, so wie du bist.
Du bist schön, da bin ich sicher, denn du bist du!
Bleib wie du bist und verlass dieses Forum wieder.

Danke

LG wish

_________________
^^hungry hurts^^
^^but starving works^^

wish
Admin

Anzahl der Beiträge: 99
Anmeldedatum: 15.09.08
Alter: 22
Ort: Baden-Württemberg

Nutzerprofil anzeigen http://my-imaginary-world.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten