Diamondangels sind umgezogen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Diamondangels sind umgezogen

Beitrag  Angel am Sa Jan 24, 2009 10:11 pm

Hallo,

Auf Grund der baldigen Rapidschließung sind wir nun auch umgezogen!
Wir würden uns sehr über eine Verlinkung freuen, natürlich seid ihr auch in unsere Linkliste aufgenommen!
Kurz zu unserem Forum,

Wir sind ein Pro Ana Pro Mia Forum, allerdings sind bei uns auch EdNos' stets willkommen.
Anorexie und Bulimie ist und bleibt eine Krankheit, der Umstand sie als diese anzunehmen und ein Leben mit ihr zu führen ändert am Ernst der Sache nichts.
Aus diesem Grund beträgt unser Mindestalter 16 Jahre !

Was uns so besonders macht:
In unserem Ana und Mia Bereich wird nicht nur der üblicher Stuff behandelt, es gibt einen Hardcorebereich wo sich unserer Mitglieder gegenseitig Aufgaben geben, sich Motivieren und Disziplin behallten!
Wir machen regelmäßig Contest Wettbewerbe, die auch sehr streng und diszipliniert ablaufen.
Mindestends ein Mal im Monat solltest du auch dabei sein!
Bist du kurz vor einem FA oder hattest gerade einen dann komm in unsere FA Jammerecke, dort wirst du wieder aufgebaut und neu Motiviert!
Nicht zu vergessen unsere Diätbücher, wo jeder sein persönliches Esstagebuch erstellen kann.
In unserem Twin Bereich kannst du deine perfekte Schwester finden, die zu dir passt.
Außer der Essstörung behandeln wir noch Themen wie Svv, Depressionen, Drogen, Missbrauch und Suizid.
Nicht nur die Themen für psychische Störungen werden bei uns behandelt, sondern auch Themen wie:
Seelenschmerz wo man drüber reden kann was einem gerade so Bedrückt oder Sonnenstrahlen wo man alles Posten kann was einem gerade so freut.
Wir tauschen uns natürlich auch über Talk, Musik & Videos, Thrinspo, Beauty, Sport, Familie, Liebe & Zärtlichkeit aus, nicht zu vergessen das Thema Sex, wo sich keiner ein Blatt vor dem Mund nehmen braucht.
In unserem medizinischen Bereich werden aktuelle Krankheiten diskutiert, Therapieerfahrungen ausgetauscht, Medikamenten und Tipps gegeben.
Ein eigenes Tagebuch kann jedes Mitglied eröffnen.
Wir haben sogar einen Flohmarkt, wo man Dinge Tauschen verkaufen oder kaufen kann.
Wir sind ein sehr freundliches Forum, wo sehr intensive Freundschaften geschlossen werden können.
Wir nehmen immer gerne interessierte Mitglieder auf .



Nun wünsche wir dir viel Spaß bei den Diamondangels

Gruß Angel

Angel
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten