elfenkind's vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

elfenkind's vorstellung

Beitrag  elfenkind am Di Jan 06, 2009 9:11 pm

Hallo ihr! Very Happy

Sooo, hier ist nun also meine Vorstellung:


Nickname: elfenkind

Alter/Geburtsdatum: Bin am 02.07.1991 geboren und somit 17 Jahre alt.

Name: Leni

Bundesland: Komm aus Sachsen.

Pro Ana/Mia: Pro Ana

Größe: Bin 162 cm groß.

Derzeitiges Gewicht/BMI: 46,2 kg

Höchstgewicht: so um die 64 kg.

Niedrigstgewicht: 42,1 kg

Zielgewicht: So um die 40 kg.

Blog, HP e.t.c.?:
Nein, hab gar nichts von all dem. (bin technisch total unbegabt und wahrscheinlich unfähig sowas zu erstellen Very Happy )

Seit wann hast du eine Essstörung?:
Seit ca zwei bzw zweieinhalb Jahren. Kann euch da aber kein genaues Datum oder so nennen. Die ES hat sich 'einfach' so entwickelt im Laufe der Jahre.

Wie ist es zu der Essstörung gekommen?:
Größtenteils durch die Unzufriedenheit... würde ich sagen. Ich war unzufrieden mit meinem Leben, meinem Aussehen, meinem Charakter, meinem Umfeld... mit der Gesamtsituation. Ich kam mit mir und dem Leben nicht mehr klar. Alles geriet außer Kontrolle. Und ich denke, die ES hat mir genau das wiedergegeben - die Kontrolle über mein Leben.

Seit wann und warum bist du Pro?:
Seit in etwa einem oder einem Dreivierteljahr, ich habe mich dazu entschlossen, die ES zu akzepitieren, als einen Teil von mir, mit ihr zu leben, auch weil ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen kann.


Weiß dein Umfeld von deiner Essstörung:
Nein, es weiß keiner davon. Hab manchmal den Verdacht, dass es einige ahnen, aber ich wurde noch nie ernsthaft darauf angesprochen.

Warst du /bist du in einer Therapie?: Nein, war noch nie in einer Therapie.

Bist du auch in anderen Foren angemeldet?Wenn ja, wo (Link): Nein, in keinem.

Wie stehst du zu Ana till the End(Atte)?:
Ich persönlich halte nichts davon, aber natürlich toleriere ich diese Meinung, da schließlich jeder für sich und sein Leben selbst verantwortlich ist und für sich selbst entscheiden muss.
Aber ich selber finde es nicht gut und ehrlich gesagt ziemlich sinnlos. Exclamation


Was gibt dir das Pro Ana sein ?:
Ana gibt mir auf irgendeine Weise Halt und Kraft, ist wie eine Stütze... durch sie habe ich Kontrolle und etwas, was 'da' ist für mich in jeder Phase meines Lebens.

Was nimmt dir das Pro Ana sein?:
Natürlich wird das Leben durch Ana eingeschränkt, die Unbeschwertheit fällt weg, die Kontrolle wird zum Zwang, viel Alltägliches wird plötzlich schwer und eher lästig, man ist in seinem Tuen eingeschränkt und manchmal bringt mich das wirklich zum Verzweifeln.

Was ist für dich der unterschied Pro Ana und Magersucht?:
Pro Ana ist das Akzeptieren und Annehmen der Krankheit, der Versuch mit ihr zu leben.
Magersucht bezeichnet die Krankheit an sich.


Hast du noch andere psychische Probleme?:
Ich leide seit über 3 Jahren an SvV.

Hast du Vorbilder?:
Im Bezug auf Ana oder im Allgemeinen?
Im Bezug auf Ana - also wegen ihren Körpern - natürlich Nicole Richie (die ich auch wegen ihren Haaren vergöttere I love you), Mary-Kate Olsen, weil sie so unendlich feenhaft wirkt, Gemma Ward, weil sie einfach wunderbar ist.
Im Allgemeinen - also eher aufgrund ihrer Art und des Charakters - Farin Urlaub (Laughing), vielleicht auch Charlotte Roche oder Kurt Cobain oder... naja... ist schwer zu sagen, kenne bzw. kannte ja keinen persönlich. *g*


Was erwartest du von diesem Forum?:
Ich hoffe, hier auf nette, liebe Leute zu treffen, die mich verstehen, die mir helfen können und denen ich auch helfen kann, mit denen man sich unterhalten und austauschen kann, die dasselbe erlebt haben bzw erleben wie ich.

Okay, das war's erst mal von mir.
Bin natürlich gern bereit, alle Fragen, die noch offen sind, zu beantworten und freu mich natürlich schon überhaupt etwas von euch zu hören. Very Happy

Ganz liebe Grüße
elfenkind

elfenkind

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.01.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: elfenkind's vorstellung

Beitrag  Sweety am Di Jan 20, 2009 4:18 pm

hey in diesem forum ist leider keiner mehr aber du kannst dich in unserem forum vorstellen wenn du magst Smile

Sweety
Gast


Nach oben Nach unten

Re: elfenkind's vorstellung

Beitrag  sweety am Di Jan 20, 2009 4:19 pm

hier der link

sweety
Gast


Nach oben Nach unten

Re: elfenkind's vorstellung

Beitrag  sweeety am Di Jan 20, 2009 4:21 pm


sweeety
Gast


Nach oben Nach unten

Re: elfenkind's vorstellung

Beitrag  Sweety am Di Jan 20, 2009 4:22 pm

ach man ich kann ihn dir nicht chicken er steht bei cloes vorstellung schau da mal nach würd mich freuen Smile

Sweety
Gast


Nach oben Nach unten

Re: elfenkind's vorstellung

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 3:26 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten