Tinùviel - Linkänderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tinùviel - Linkänderung

Beitrag  Husky am Do Jan 01, 2009 5:56 pm

Hallo ihr Lieben,

wir das Tinùviel Forum sind umgezogen. Wir bestehen nun schon seit 2006 – haben aber einmal unseren Namen geändert und sind zwei mal umgezogen – (das alte Tinùviel >

Wir bitten euch deshalb unseren Link umzuändern auf:

Wir haben einige neue Mitglieder dazu bekommen, doch leider haben sich viele auch dazu entschlossen, ihrer ES den Rücken zu kehren. Deshalb sind wir wieder auf der Suche, nach neuen Mitgliedern! Wir sind ein sehr familiäres Pro Ana/Mia Forum, das sehr viel Wert auf gegenseitige Unterstützung legt.

Wir haben ganz besondere Bereiche, wie z B.

- Euere Zimmer (da kommt alles rein, was euch bewegt, z B. Diarys, ein (freiwilliger) Steckbrief, To do List, Ziele, etc, Ihr könnt dort auch bestimmen, wer Zutritt haben darf, und für einzelne Bereich Freigeschalten wird

- Twinny Area (nur extra Freigeschaltete Mitglieder haben darauf zugriff)

Außerdem noch die übliche Bereiche, die nicht mit der ES zu tun haben:

- Beautysalon
- Bibliothek
- Spielwiese
- Musik
- Kino/TV
- Mode & Styles

und noch viele mehr!

Wir haben auch noch Bereiche die mit Psychischen Problemen zu tun haben (die sind natürlich ebenfalls geschützt – und man wird nur auf Anfrage freigeschalten) in denen ihr Hilfe und Trost bekommt oder einfach „nur“ darüber reden könnt.

Wir machen oft Contests, die Sieger bekommen dann Urkunden.

Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut doch einfach mal vorbei, wir würden uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Husky (Mod.)

PS. Wir haben alle Links übernommen, deshalb wäre es sehr nett, wenn ihr ein Thema aufmachen würdet, in unserem Forum, wo ihr die Linkänderung bestätigt Smile cat

Husky
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten