Pink Butterfly - ganz neues Forum!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pink Butterfly - ganz neues Forum!

Beitrag  lizzy am Di Dez 30, 2008 11:48 pm

[center]


Hallo ihr Lieben!

Wir, die Pink-Butterflys, sind ein ganz neues Forum!
Im Moment besteht unsere kleine Familie noch aus 4 aktiven Mitgliedern, 3 weiblichen und einem männlichen. Wir hoffen, dass sich unser Kreis bald vergrößern wird, deshalb sind alle herzlich eingeladen bei uns vorbeizuschauen!
Wir sind ein Pro-With Forum, was sich mit den alltäglichen Dingen des Lebens beschäftigt, wie auch mit Anorexie, Bulimie, SVV, Psychischen Krankheiten und Missbrauch.
Allerdings sind wir froh über jeden, der sich für einen anderen Weg entscheidet, deshalb gibt es auch einen Therapie Bereich!
Seid ihr dann aufgenommen, sind wir immer offen für euere Ideen, was die Gestaltung des Forums oder ähnlichem angeht. Wir haben einen Musikplayer, der gefüllt ist mit den Wünschen der Butterflys, verschiedene Styles, eine Shoutbox, ihr bekommt eure eigene Welt und euren eigenen Fotobereich.
Außerdem könnt ihr euch zu einem Moderator hocharbeiten, wenn ihr darauf Lust habt.
Seid ihr noch auf der Suche? Dann schaut vorbei!
Wir freuen uns auf euch!

Die Butterflys Smile

LINK:

lizzy
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten