Chloé Vorstellung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Chloé Vorstellung

Beitrag  Chloé am Mo Dez 15, 2008 7:09 pm

Nickname: Chloé

Alter/Geburtsdatum: 16 / 14.9.1992

Name:

Bundesland: Bayern

Pro Ana/Mia: Pro Ana

Größe: 163

Derzeitiges Gewicht/BMI: 53 kg, bmi 20.1

Höchstgewicht: 61 kg

Niedrigstgewicht: 49 kg

Zielgewicht: 48 kg

Blog, HP e.t.c.?: nein

Seit wann hast du eine Essstörung?: seit ein einhalb Jahren

Wie ist es zu der Essstörung gekommen?: Diät am Anfang, da ich zugenommen hatte, ohne es zu bemerken zunächst und dann hat sich meine Ansicht verschoben, was normal ist und so ging es weiter..ein großer Grund meiner Meinung nach war, das ich sitzen geblieben bin und schulisch keine Kontrolle mehr hatte, mich als Nichtskönner fühlt und da musste ich mir beweisen, dass es eben doch etwas gibt was ich sehr gut kann und zwar abnehmen. ich bin süchtig nach dieser art von aufmerksamkeit die man dadurch bekommt. lange Geschichte, würde ich dann lieber ausführlich erzählen, wenn ich aufgenommen wurde.

Seit wann und warum bist du Pro?: seit letzten Sommerferien, weil ich von dem Begriff erfahren habe und mich damit identifiezieren kann

Weiß dein Umfeld von deiner Essstörung: nein, nehmen es nicht als solche wahr

Warst du /bist du in einer Therapie?: nein

Bist du auch in anderen Foren angemeldet?Wenn ja, wo (Link): ich war, aber das Forum wurde gelöscht

Wie stehst du zu Ana till the End(Atte)?: gar nicht gut, da ja keiner von uns sterben will, oder?

Was gibt dir das Pro Ana sein ?: ein Gefühl der Kontrolle und des Erfolges, wenn ich wieder in kg geschafft habe oder den ganzen Tag nichts gegessen habe

Was nimmt dir das Pro Ana sein?: Unbeschwertheit. Ständig fühlt man sich schlecht, wenn man mal was gegessen hat.

Was ist für dich der unterschied Pro Ana und Magersucht?: Ich habe über diese Frage schon einmal lange nachgedacht weil ich sie vor einiger Zeit noch nicht verstanden habe bzw keine Antowrot drauf wusste. für mich ist es zwar die ganze zeit schon magersucht, ist klar, aber eigtl ist jede magersüchtige zumindest anfangs lange zeit pro-ana, weil sie ja total auf dem trip ist und denkt, das wäre doch gut und redet sich ein, es wäre alles ok und steht dazu und bemüht sich..pro-ana bist du dann nicht, wenn du dich wirklich selbst dazu entscheidest, damit aufzuhören und gesund zu werden, finde ich.

Hast du noch andere psychische Probleme?: ich weiß nicht genau wie ich es nennen soll ich ersticke sozusagen in meinen gefühlen

Hast du Vorbilder?: Ja klar. Hauptsächlich Mädels, die ich selbst kenne.

Was erwartest du von diesem Forum?: Unterstützung auch im privaten Teil des Lebens, wenn ich Probleme habe und mir anhören möchte, wie andre dazu stehn.


Was ich noch sagen wollte: Fragt mich Smile

Chloé
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chloé Vorstellung

Beitrag  Heidi am Mi Dez 17, 2008 10:09 pm

hey hier ist irgendwie keiner aber wenn du willst kannst du dich bei uns vorstellen ich schick dir mal nen link
www.my-sweetest-things.foren-city.de

Heidi

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 14.12.08
Alter : 23

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten